Unser Tätowierer Micha im exklusiven Video-Porträt
fz-redakteur
/
17. Juli 2017
Share this
Einige von euch haben ihn möglicherweise schon persönlich kennengelernt. Micha, der Tattoo-Artist aus unserer Festivals.ZIP-Area, plaudert hier ein wenig aus dem Nähkästchen. Und das wird fast schon ein wenig philosophisch... Video ab!
Micha ist ein echtes Unikat. Er ist 34 Jahre alt, wohnt und arbeitet als Tätowierer in Leipzig und ist eine ehrliche Haut. Für das Kosmonaut-, Splash- und Melt-Festival hat er seine heiligen vier Tattoo Studio-Wände verlassen, um euch zu pricken und sich mit seiner Kunst unter eurer Haut zu verewigen.
Bild 2 zum Artikel -
Tätowierer mit Fingerspitzengefühl und großem Herzen: Micha aus unserer Festivals.ZIP-Area
Als Tätowierer ist Micha seit acht Jahren professionell tätig. Und er hat seine Leidenschaft damit zum Beruf gemacht. In solch einem "Job" hat man immer etwas mit Menschen zu tun, was Micha offenkundig auch sehr daran gefällt: Menschen. Vertrauen. Geschichten. Humor. Schmerzen. Tränen. Ohnmacht. Anspannung. Gefühle. Und ganz viel Groove… all dies und noch einiges mehr dropped Micha in unserem einminütigen Porträt, eingefangen in der Festivals.ZIP-Area auf dem diesjährigen Kosmonaut.
„Irgendwann wird alles langweilig - beim Tätowieren ist das überhaupt nicht so", ist sich Micha sicher. Zumindest nicht, wenn man sich in seine vertrauensvollen Hände begibt. Ein Toptyp mit ganz viel Fingerspitzengefühl - und Menschenkenntnis natürlich!