Wir haben noch ein drittes Hack-Video für euch auf Tasche!
fz-redakteur
/
9. August 2017
Share this
Aller guten Dinge sind bekanntlich drei! Deshalb gibt es nach dem kulinarischen und partytauglichen Festival-Hack nun einen pragmatischen, ja fast modischen Basteltipp.
Jeder hat in seinem Schrank doch irgendwo ein T-Shirt, das dort seit Jahren schlummert und ewig nicht mehr getragen wurde. Entweder, weil es zu groß ist oder zu klein; vielleicht auch, weil es zu alt ist oder nicht mehr ganz dem letzten Schrei entspricht.
In welcher Schublade es bei euch auch liegt, tut dem seit Jahren so stiefmütterlich behandelten Shirt mal einen Gefallen - auch ihr werdet davon profitieren! Einfach das Shirt auf links umkrempeln, ein Muscle-Shirt daraus schneidern, Schnürsenkel oder Wollfaden drumbinden und ein Handumdrehen reicht schon wieder: Euer einzigartiger Festival-Shirtbag ist bereit für seinen ersten Ausflug.
Das Gute ist natürlich: So etwas Extravagantes kann man nicht nur auf Festivals gut tragen, sondern auch mal im Alltag oder Richtung Party mitnehmen. Denn für die wichtigsten, nicht ganz so schweren Dinge ist da in jedem Fall Platz. Und ein Hingucker ist es allemal!

Viel Spaß beim Basteln!
Euer Festivals-Zip-Team
Registriere dich auf unserer Website und gewinne mit etwas Glück eine hochwertige Festival-Grundausstattung mit Aufpump-Zelt von Heimplanet zusammen mit Camping-Tisch und Stühlen von Helinox.

Schnapp dir dein prall gefülltes Festival Starter-Paket!