Ein komprimierter Flashback vom Stausee Rabenstein
fz-redakteur
/
12. Juli 2017
Share this
Das fünfte Kosmonaut war vielleicht das beste seiner Art - und wir waren dabei! Schaut noch einmal, wie schön es vor der Bühne aber auch in unserer exklusiven ZIP-Area war!  
Erstmal planschen im Stausee oder doch lieber direkt ins Bällebad? Abtanzen mit Luftballonherzen und Freidrehen auf Zuckerwatte? Lieber Blumen auf dem Kopf als Flamingos im Backstage-Pool? In jedem Fall Tattoos for free und das Festival-Feeling für immer unter der Haut... ihr fragt euch, wo man all das erleben kann? Nun, dann seid ihr in diesem Jahr keine Kosmonauten-Gänger gewesen, denn dort konnte man neben all den tollen Bands auch ebendiese schönen Dinge in unserer exklusiven FSTVLS-Zip-Area genießen.
Für alle, die nicht dabei waren, haben wir ein Video zusammengestellt, das euch ärgern könnte. Aber bitte nehmt es sportlich und freut euch mit denen, die all diese Erinnerungen teilen und nun noch einmal mit uns abfeiern. Und vielleicht habt ihr ja auch schon eure Sachen fürs Splash gepackt! Dann ist dieses Video auch viel leichter zu ertragen, denn das bevorstehende Wochenende wird mindestens genauso wunderbar! Also wirklich mindestens. Wir sehen uns!!
Registriere dich auf unserer Website und gewinne mit etwas Glück eine hochwertige Festival-Grundausstattung mit Aufpump-Zelt von Heimplanet zusammen mit Camping-Tisch und Stühlen von Helinox.

Schnapp dir dein prall gefülltes Festival Starter-Paket!